Team

Wir sind ein Team aus erfahrenen IT-Profis, das stolz darauf ist, ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Erfahrungen bieten zu können.

Mathias Herzog

Mathias Herzog  

Infrastructure Artist und Brückenbauer zwischen Technik, Organisation und Management

Johann Gyger

Johann Gyger  

Software Artist, Cloud Native Ambassador und passionierter Engineer

Oliver Bähler

Oliver Bähler  

Solution Architect und Cloud Native Maintainer

Nicola Lüthi

Nicola Lüthi  

Cloud Native Engineer und Maintainer

Lorenz Bischof

Lorenz Bischof  

Cloud Native Engineer mit Fokus auf Benutzbarkeit, Sicherheit und Automatisierung

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann schau dir unsere offenen Stellen an:

Cloud Native Engineers/Architects (60-100%)

So sind wir

Modern und pragmatisch bewegen wir uns in einem dynamischen und technologisch anspruchsvollen Umfeld rund um die Themen von Cloud Native Computing. Für unsere Kundinnen und Kunden entwickeln und optimieren wir evolutionäre Software- und Infrastruktur-Lösungen, wir beraten in Themen der IT-Architektur und wir setzen uns für nachhaltige Ideen ein.

Bei uns stehen Leidenschaft und Eigenverantwortung an oberster Stelle. Unser Engagement in lokal und international verankerten Communitys zeichnet uns aus. Deshalb suchen wir Personen, die uns auf unserem Weg mit Begeisterung und Passion begleiten und es verstehen, sich selbst herausfordern. Bei uns arbeitest du in spannenden und vielseitigen Kundenprojekten im Raum Bern.

Das zeichnet dich aus

Du bringst Erfahrung im Design und der Optimierung von komplexen und modernen Cloud-Native Architekturen mit. Selbstverantwortung und Selbstüberwindung treiben dich an. Du kommunizierst leidenschaftlich und freust dich darauf, in unterschiedlichen Community-Netzwerken mitzuwirken und unsere Firmenkultur mitzugestalten.

Herausforderungen begegnest du pragmatisch und mit einer Portion Humor. Du besitzt eine rasche Auffassung und ein grosses Interesse für neue Themen. Kundenanliegen stehen bei uns im Zentrum, jedoch verstehst du es, diese zu challengen und mit neuen Ideen zu begeistern.

Was bringst du mit

Dein Handwerk eines modernen IT-Spezialisten hast du gelernt und entwickelst es stetig weiter.

Du programmierst in einer modernen Programmiersprache und du automatisierst mit Infrastructure as Code und CI/CD Pipelines vorzugsweise auf Public Cloud Umgebungen.

So geht es weiter

Sag uns, wie du mit uns die IT-Landschaft der Zukunft gestalten wirst. Kontaktiere uns auf LinkedIn oder schreib uns an jobs@peakscale.ch. Nur Direktbewerbungen.